Allgemein

Sammelbild Aktion war ein großer Erfolg!

Die Sammelbild Aktion unseres Clubs und dem Edeka Rotthowe, ging am Samstag zu Ende

Die Sammelbild Aktion unseres Vereins in Zusammenarbeit mit dem Edeka Markt Rotthowe ist am Samstag zu Ende gegangen. Alles in allem, darf man diese als großen Erfolg bezeichnen. Viele Preußen waren eifrig beim sammeln dabei und die meisten schafften es, die insgesamt 486 Sammelbilder für das Sammelalbum komplett zu bekommen. Alle anderen, haben noch bis Ende der Woche die Möglichkeit, dies über die Preußen Sammelbörse zu tun.

An dieser Stelle, möchten wir Danke sagen! Danke an unseren Partner Edeka Rotthowe und deren Inhaber Friedhelm Rotthowe, der vertrauensvoll diese Aktion mit unserem Verein gestemmt hat. Zudem ein großes Dankeschön an Elke Roggenland und Günter Tierp, die im Vorfeld der Aktion viel organisatorische Arbeit zu verrichten hatten. Ein weiterer Dank geht an Kerstin Fangmeyer, Jan Büscher und Thomas Büscher, die unsere Preußen Sammelbörse gründeten und unter enormen Zeitaufwand in den letzten Wochen betrieben haben. Nur so, hatten viele die Chance ihre Sticker zu tauschen. Danke sagen wir auch den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und allen Preußen, die sich an dieser Aktion beteiligt und diese zum großen Erfolg werden ließen.

Viele von Euch, werden in einigen Jahren das Album wieder hervorholen und sich an die damalige Zeit und Aktion erinnern. Ganz sicher eine schöne Erinnerung!!