A-Jugend

Rückblick auf die Hinrunde / A-Jugend

Gioele Todaro stand in der Hinrunde unserer A-Jugend bei allen 10 Ligaspielen und bei 880 Minuten Spielzeit auf dem Platz

Während sich unsere U19 Mannschaft noch mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde befindet, wollen wir noch einmal den Scheinwerfer zurück auf die Hinserie werfen und uns ein paar statistische Details in Erinnerung rufen.

Die Hinserie verlief sicherlich nicht ganz nach dem Wunsch von Team und Trainer. Aus den bisherigen 10 Saisonspielen holte unser Team 3 Siege und 1 Remis bei 6 Niederlagen. Mit 10 Punkten und 20:29 Toren, liegt man damit in der aktuellen Tabelle der Kreisliga A auf Platz 7. In allen diese zehn Ligaspielen zum Einsatz, kam das Trio Gioele Todaro, Patrick Stolz und Eray Ismail Adam. Die meisten Einsatzminuten konnte dabei Gioele Todaro auf sich vereinen ( 880 ).

Die Heimbilanz unserer Mannschaft ist derzeit ausgeglichen. Von den bisherigen 5 Spielen, wurden 2 gewonnen bei 1 Remis und 2 Niederlagen. Die 7 Punkte und 10:8 Tore, bringen unsere A-Jugend in dieser Statistik auf Platz 6. Deutlich schwächer, sieht es hingegen in der Auswärtsbilanz aus. Hier gab es in den 5 Spielen, nur 1 Sieg bei 4 Niederlagen. Mit 3 Punkten und 10:21 Toren, liegt man in dieser Rubrik auf Platz 8.

Die interne Torschützenliste, führt derzeit Korhan Adam mit 5 Treffern an. Ihm folgt Kevin Mücke mit 3 Treffer. Je 2 Treffer haben bislang Eray Ismail Adam, Bastian Hermanns und Justus Schlamann erzielen können.

Bis zur Winterpause, konnte unsere Elf von Cheftrainer Frank Feldmann und den Co-Trainern Timo Zimmermann und Wilm Jäger am 23.November den bislang höchsten Saisonsieg feiern. Den gab es vor heimischer Kulisse beim 4:0 gegen SW Esch. Die bisher höchste Saisonniederlage musste unsere U19 am 29.September im Auswärtsspiel beim SV Teuto Riesenbeck hinnehmen. Dort unterlag man deutlich mit 0:6.

Zum jetzigen Zeitpunkt, stehen noch zwei Testspiele in der Pipeline. Am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr bei der Spvg Emsdetten und dann noch am 23.Februar um 12.00 Uhr bei der JSG Hellern/Hasbergen. In die Rückrunde, startet unsere A-Jugend am 8.März mit dem Heimspiel um 11.00 Uhr gegen den SC Falke Saerbeck.