SC Preussen 06 Lengerich e.V. – Fußball in Lengerich

Unsere Jugend Abteilung, war am Mittwoch zu Gast bei unserem Haupt Sponsor, der Firma Windmöller & Hölscher

Auf Einladung unseres Haupt Sponsors, der Firma Windmöller & Hölscher, waren am vergangenem Mittwoch Nachmittag rund fünfzehn Jugendspieler unseres Vereins zu Gast bei einer Werks Besichtigung bzw. Vorstellung der dortigen Ausbildungs Möglichkeiten. In einem rund zweistündigen Termin, wurde unseren Jugendlichen aus den U15, U17 und U19 Teams, die verschiedenen Ausbildungsberufe näher gebracht. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung, ging es los mit der Führung durch das dortige Technikum. Viele Fragen, zum Betrieb und Ausbildungsmöglichkeiten konnten beantwortet werden. Und wer weiß, vielleicht sind schon bald einige Nachwuchs Kicker unseres Clubs in einem Praktikum oder einer Berufsausbildung bei Windmöller & Hölscher anzutreffen.

Wir sagen Danke an unseren, langjährigen Hauptsponsor und freuen und schon auf eine baldige Wiederholung!