Allgemein

Preußen Challenge #4: Mit Elke Roggenland

Im Jahr 2016, war Elke als Betreuerin der damaligen E-Jugend mit dabei, als Trainer Ronny Schiemanz und seine Jungs einen Stadionbesuch beim BVB unternahmen

Weiter geht es heute mit unserer Vereins Challenge. Diesmal, freuen wir uns über die Einsendungen unserer Jugendwartin Elke Roggenland. Sie nimmt uns mit auf zwei Mannschaftsfahrten im Jugendbereich, die sie mit ihrem Sohn Henry als Betreuerin erleben durfte.

Elke und ihr Sohn Henry unmittelbar vor dem Westfalenstadion

Auf dem zweiten Foto ist Elke mit ihrem Sohn Henry vor den Toren des Westfalenstadions zu sehen, in deren unmittelbarer Nähe ja auch das alte und erwürdige Stadion „Rote Erde“ zu finden ist.

Unsere letztjährige am 11.Mai 2019 direkt vor der BayArena von Leverkusen

Weiter geht es in Elkes Foto Session. Auf Foto Nummer drei, ist unsere letztjährige D2-Jugend zu sehen. Diese unternahm gegen Ende der Saison eine Mannschaftsfahrt zum Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Schalke 04. Das Bild zeigt das Team mit Ihren Trainern Marc Siegmund und Andreas Kröner unmittelbar vor der Bayarena von Leverkusen.

Auf dem vierten Foto, sind Eindrücke aus dem Stadion und vor dem Spiel zu sehen, welches am Ende 1:1 Remis endete. „Es waren jeweils zwei tolle Mannschaftsfahrten für die Kids und Eltern , an denen ich mich gerne erinnere“, so Elke. Gleichzeitig hegt sie auch noch einen insgeheimen Wunsch: „Ich hoffe, dass es irgendwann auch einmal eine Mannschaftsfahrt nach Borussia Mönchengladbach geht😉 …. meinem Verein“, so Elke.

Bitte mach auch weiter mit und schickt uns Eure Fotos, egal als Aktiver, Passiver, Fan etc. mit ein paar kurzen Infos zu den Bildern und Euch per Email an: berichte@preussen-lengerich.de

Wir brauchen dringend „Futter“ für die Challenge!!!