Allgemein

Plan steht: Am 6.September soll die Saison 2020/21 starten

Wenn sich das Corona Infektionsgeschehen nicht verschlechtert, wird der Saisonstart für Martin Fleige und Team wohl am 6.September erfolgen

Nach einer Video Konferenz des FLVW steht nun wohl fest, dass die Saison 2020/21 im Amateur Fussball am 6.September beginnen soll, insofern sich das Infektionsgeschehen nicht verschlechtert. Den Start sollen dann zunächst die Herren machen, zwei Wochen später am 20.September soll es dann auch bei den Damen endlich losgehen. Das Saisonende, ist für den 20.Juni 2021 geplant. Allerdings natürlich unter strickter Einhaltung aller Vorgaben, Konzepte und Hygienevorschriften in Zeiten von Corona.

Am morgigen Mittwoch wird der FLVW die Einteilung der Überkreislichen Ligen vornehmen. Im Anschluss, können sich dann die Kreise an die Arbeit machen und alle weitere Ligen planen. Bei allem dies, sollen die Kreise mehr Möglichkeiten bekommen die kommende Spielzeit flexibel über die Bühne zu bekommen.