1. Mannschaft

Patrick Rosenbusch-Wieborg rückt in A-Liga Kader auf

Patrick Rosenbusch-Wieborg rückt zur neuen Spielzeit 2021/22 in unsere Erste Mannschaft auf

Zur neuen Saison 2021/22, rückt der aktuelle Kapitän unserer Zweiten Mannschaft Patrick Rosenbusch-Wieborg, in den A-Liga Kader unseres Clubs auf. Der 26-jährige Offensivspieler war in der vorletzten Saison maßgeblich am Aufstieg unserer „Reserve“ in die B-Liga beteiligt und wird nun ab Sommer in unserer A-Liga Mannschaft auf Torejagd gehen. „Patrick ist ein sehr schneller und abschlussstarker Spieler für die Offensive und hat dies auch schon mehrfach erfolgreich in unserer zweiten Mannschaft gezeigt. Er wird uns im Angriff noch variabler machen. Genau solch einen Spielertypen, haben wir noch gebraucht und daher sind wir sehr froh, dass Patrick diese Herausforderung zur neuen Spielzeit annehmen wird“, so unser Cheftrainer Sascha Höwing zufrieden.