2. Mannschaft

Offiziell: Zweite Mannschaft steigt in B-Liga auf!!!

Nach dem Verbandstag am Samstag, ist der Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft in die Kreisliga B endgültig perfekt

Auch, wenn es sich ja schon seid Wochen andeutete. Nun ist es offiziell und perfekt: Unsere Zweite Mannschaft steigt auf und kehrt somit nach nur einer Saison in die Kreisliga B zurück. Endgültig entschieden, wurde dies auf dem Verbandstag am Samstag. Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer!!

Es ist ganz sicher ein mehr als verdienter Aufstieg unserer Reserve, der auch schon zum Zeitpunkt des Saison Abbruchs sehr konkrete Formen angenommen hatte. Nach einer sehr starken Play Off Phase, lag man auch in der Aufstiegsrunde nach zehn Spieltagen punktgleich mit Tecklenburg II an der Tabellenspitze und damit klar auf Aufstiegskurs.

Neben den drei Erstplazierten: TUS Graf Kobbo Tecklenburg II, unserer zweiten Mannschaft und dem VfL Ladbergen IV, steigen aufgrund der Quoten Regelung auch SW Lienen II, BSV Brochterbeck II und der SC Halen II in die B-Liga auf. Somit werden beide Staffeln ordentlich aufgestockt.

Doch unser Glückwunsch, geht jetzt erst einmal an unsere Zweite Mannschaft und unser Trainerduo Stefan Kilfitt und Irena Geric!!! Ganz tolle Leistung und enorm wichtig für unseren Club!

Wir freuen uns schon, wenn es hoffentlich bald in der B-Liga wieder um Punkte gehen wird und wir von diesen Partien berichten können.

Und auch, wenn es sicherlich ein sehr komischer Aufstieg ist, so wird unser Team diesen zum gegebenen Zeitpunkt ganz sicher verdient und gebührend feiern. Ihr habt es Euch verdient!!