SC Preussen 06 Lengerich e.V. – Fußball in Lengerich

“Die neue Wohlfühloase vor unserem Preussen Clubheim nimmt langsam Formen an. 

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Fliesen Barlag, vertreten durch Geschäftsführer Markus Barlag, erstrahlt die 40 Jahre alte und triste Terrasse in neuem Glanz, wobei auch direkt der Nebeneingang unter der Überdachung mit erneuert wurde. 

Im Vorfeld hatten sich Sportvorstand Michael Stadie und stellv. Jugendvorstand Marcel Bahlke persönlich um die Beseitigung der alten Fliesen gekümmert. 

Das Terassenverschönerungsprojekt, welches von Marketingvorstand Sebastian Gräler ins Leben berufen wurde, ist aber noch nicht komplett abgeschlossen, sondern es ist noch eine gemütliche Lounge geplant, die bereits mit einem anderen Sponsoringpartner von Preussen in Auftrag gegeben wurde und spätestens zur kommenden Saison abgeschlossen sein soll. 

Man kann also gespannt sein und wenn weitere Sponsoren und Unterstützer an dem oder zukünftigen Projekten am oder im Clubheim, sowie im Stadion interessiert sind, dann einfach melden. 

Vielen Dank an die Firma Fliesen Barlag aus Leeden die uns bei diesem Projekt unterstützen.

Wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung! “