C 1 Jugend C Jugend

Halbserienbericht: C-Junioren


Nach der ersten Saisonhälfte steht die Mannschaft von Cheftrainer Sascha Höwing (SH) auf Tabellenplatz 1 der diesjährigen Kreisliga A. Wir sprachen mit ihm über ….
… den bisherigen Saisonverlauf:
SH: “ Wir haben bislang tollen Fußball gezeigt und stehen zurecht an der Tabellenspitze. Jedoch müssen wir uns den Vorwurf gefallen lassen, einige Spiele nicht frühzeitig für uns entschieden zu haben, sodass wir spät noch den Ausgleichstreffer schlucken mussten. Der Vorsprung hätte auf Platz zwei also größer sein können“
…die enttäuschende Hallenkreismeisterschaft:
SH:“ Die HKM verlief in diesem Jahr unglücklich für uns, aber das ist abgeschlossen, unser Fokus liegt voll und ganz auf dem,was auf dem Rasen passiert!“
…die Vorbereitung und Veränderungen im Kader:
SH:“ Die Vorbereitung verlief zufriedenstellend, auch wenn die Platzverhältnisse sehr widrig waren. Bis auf einen Neuzugang im Offensivbereich gibt es keine Veränderungen im Vergleich zur Hinserie, einige unserer Spieler werden jedoch in der Rückserie häufiger die C2 unterstützen, um mehr Spielzeit zu erhalten.“
… die Ziele für die Rückrunde:
SH:“ Unsere Ziele können nur der Meistertitel und die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga sein, dafür werden wir alles geben.“
Vielen Dank für das Gespräch Sascha, der SC Preussen 06 Lengerich wünscht euch für eure Vorhaben viel Erfolg!