F 1 Jugend

F1-Jugend: 3.Platz beim Hallen Kreispokal

Unsere F1-Jugend, belegte bei der Endrunde des Hallen kreis Pokals am Sonntag eine tollen 3.Platz

Auch unsere F1-Junioren, hatten sich für die Hallen Endrunde unseres Fußballkreises qualifizieren können. Diese fand am letzten Sonntag in der „Grünen Halle“ von Riesenbeck statt. Nach insgesamt fünf intensiven Partien gegen richtig gute Gegner, stand für unser Team um Cheftrainer Marcel Bahlke und Co-Trainer Tino Krüger ein toller 3.Platz!!

Am Sonntag Nachmittag, ging es in Riesenbeck los für unsere U9 Junioren mit dem ersten Endrundenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck. Nach intensiven zehn Minuten Spielzeit, gab es hier keinen Sieger und beide Teams trennten 0:0 Unentschieden. Im zweiten Spiel der Endrunde, traf unsere Mannschaft auf den Nachwuchs der DJK Arminia Ibbenbüren und bot auch der Arminia ein intensives und spannendes Spiel, dass unsere Jungs knapp mit 1:2 verloren. Es sollte die einzige Niederlage bleiben. Im dritten Spiel gegen den SC Falke Saerbeck, zeigten unsere Jungs eine richtig starke Partie und siegten klar mit 7:0. Im vierten und vorletzten Spiel der Endrunde, ging es dann gegen die Spvg Ibbenbüren. Auch hier, bot unsere Mannschaft ein tolles Hallenspiel und gewann am Ende verdient mit 2:0. Im letzten Spiel des Tages, ging es für unsere F1-Jugend dann noch gegen den Nachwuchs von Eintracht Mettingen. Und auch gegen den neuen Hallen Kreispokal Sieger, zeigte unsere F1-Jugend noch einmal eine tolle Partie und rang dem Titelträger verdient ein 0:0 Remis ab. Mit 8 Punkten und 10:2 Toren, belegte unsere Elf in der Endabrechnung einen richtig tollen 3.Platz, hinter den Mannschaften von Eintracht Mettingen (13) und der DJK Arminia Ibbenbüren (12). Hinter unseren Jungs, landeten Cheruskia Laggenbeck (5), Spvg Ibbenbüren (4) und der SC Falke Saerbeck (0) auf den weiteren Plätzen.

Ein toller Erfolg für unsere U9 Mannschaft, zu der wir Team und Trainer herzlich gratulieren!!!