F Jugend

F1/F2-Jugend mit starken Auftritten

Unsere F1-Jugend, gastierte am letzten Wochenende bei der Spielvereinigung Ibbenbüren

Unsere beiden F-Jugend Mannschaften, haben am letzten Wochenende wieder mit starken Leistungen aufgewartet. Dabei waren unsere F1-Junioren bei der Spielvereinigung Ibbenbüren zu Gast, während unsere F2-Jugend vor heimischer Kulisse auf die JSG Büren/Piesberg/Halen traf.

In einem richtig tollen Jugendspiel, war unsere F1-Jugend bei der ISV stets auf Augenhöhe und bis kurz vor Schluss auch Ergebnis technisch voll im Spiel. Erst kurz vor dem Spielende, gelang den Gastgebern der 5:4 Siegtreffer. Unser Trainerduo Marcel Bahlke und Tino Krüger, waren dennoch mit dem Spiel und Auftreten ihrer Jungs bei der ISV sehr zufrieden. „Bis kurz vor Schluss, war hier noch alles drin“, so ihr Fazit nach der Partie. Der nächste und letzte Gegner unserer F1-Jugend in der Play Off Phase, ist am kommenden Samstag ab 11.30 Uhr auf heimischem Terrain der Nachwuchs der DJK Arminia Ibbenbüren F1.

In der Play Off Staffel 7, hatten unsere F2-Junioren am letzten Wochenende die F2-Jugend der JSG Büren/Piersberg zu Gast. Nach äußerst ansehnlichen 40 Minuten Spielzeit, setzte sich unsere Mannschaft um Trainer Karsten Bersch hochverdient mit 6:0 durch. Im letzten Spiel der Play Off Phase, ist unsere Mannschaft am kommenden Samstag ab 11.30 Uhr bei der JSG Leeden/Tecklenburg zu Gast. Auch dort, wollen unsere Jungs mit viel Freude und Engagement zu Werke gehen.