E4-Jugend

E4-Jugend gewinnt Turnier der ISV

Unsere E4-Junioren, gewannen am Samstag das Hallenturnier der ISV in Ibbenbüren

Unsere E4-Jugend hat am letzten Samstag das Hallenturnier der Spvg Ibbenbüren gewonnen. Anbei ein kurzer Rückblick, auf diesen tollen sportlichen Erfolg unseres Teams des neuen Trainerduos Sergej Kunkel und Andrej Rempel.

Die E4 ging ganz aufgeregt und nervös in das erste Spiel. Es sind einige Minuten vergangen, bis das erste Tor für uns fiel. Ab dem Zeitpunkt, war die E4 dann kaum zu stoppen. Die ersten drei Spiele gewannen wir ganz klar mit 3:0, 3:0 und 6:1. Es waren gut heraus gespielte Tore und eine super Mannschaft auf dem Feld. Das vierte Spiel, haben wir nach einer 3:0 Führung in den letzten drei Minuten noch zwei Gegentore bekommen und somit das Spiel mit 3:2 gewonnen.

Im vorletzten vorletzten Spiel, war die Mannschaft dann wieder voll konzentriert und gewann klar mit 4:0. Im letzten Spiel, verloren wir ganz knapp mit 2:3 und sicherten uns trotzdem den ersten Platz. Die Jungs und die beiden Trainer Andrej und Sergej, waren super zufrieden mit der Leistung!

Bericht und Foto: Sergej Kunkel