E Jugend

E4-Jugend bieten in Halverde lange Paroli

Eine schwere Auswärtsaufgabe, hatte am letzten Wochenende unsere E4-Jugend um Trainer Jörg Sprehe beim Tabellenzweiten JSG Halverde/Voltage E2 zu lösen. Nach der langen Anreise, zeigten unsere Jungs dort vor allem in der ersten Halbzeit eine gut Partie und boten dem Gastgeber lange Paroli.

In der erste Halbzeit, konnte unsere Mannschaft das Spiel völlig ausgeglichen gestalten und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. So stand es auch zur Pause leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel, konnten sich die Gastgeber ein Übergewicht erspielen und tauchten nun auch häufiger vor dem Tor unserer E4 auf, die dem Druck am Ende leider nicht mehr standhalten konnte. So ging dieses Spiel am Ende leider mit 2:5 verloren. Dennoch war die Leistung unseres Teams sehr ansprechend. In der Tabelle der Play Off Staffel 9, nimmt unsere E4-Jugend mit 6 Punkten und 21:10 Toren jetzt den vierten Platz ein.

Der nächste Gegner: Samstag, 02.November um 12.30 Uhr gegen Westfalia Hopsten E3 (H)