1. Mannschaft

Daniel Kluge wechselt zum SC Preußen

Daniel Kluge wechselt von Cheruskia Laggenbeck im Sommer zu uns nach Lengerich

Mit dem 18jährigen Daniel Kluge, wechselt ein weiterer, junger Spieler zur neuen Saison zu uns nach Lengerich. Das Torhüter Nachwuchs Talent kommt aus der U19 des Bezirksligisten Cheruskia Laggenbeck und wird damit unser Torwart Trio unserer A-Liga Mannschaft komplettieren. „Wir wollten ganz bewusst noch einen jungen Torhüter in unseren Reihen haben und Daniel freut sich sehr auf die neue Aufgabe in seinem ersten Seniorenjahr bei uns“, so Cheftrainer Sascha Höwing. „Er hat schon unter dem bei uns bestens bekannten Trainer Frederik Stienecker gespielt und dort immer einen guten Job gemacht. Er verfügt über sehr gute Basics und versucht in seinem Torwartspiel auch immer aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Genau das wollten wir und daher sind wir sehr froh, Daniel ab der neuen Saison in unseren Reihen zu wissen“, so Sascha Höwing sehr zufrieden. Nach Malte Wiethaup, Moritz Schott und Robert Maiwald, ist Daniel Kluge bereits der vierte Neuzugang für unsere A-Liga Mannschaft, den wir an dieser Stelle schon recht herzlich beim SC Preußen Lengerich willkommen heißen!!!