D 2 Jugend

D2 nach PlayOffs auf Platz 4

Zu Saisonbeginn vollkommen unerwartet aber letztendlich verdient erreicht die D2 den 4. Platz in den PlayOffs der Kreisliga B und wird ab dem Frühjahr 2019 mit der D1 in der Kreisliga A auf Punktejagd gehen.

In der Staffel musste man den Mannschaften von ISV D1, Lotte D1 und Arminia D1 den Vortritt lassen, konnte aber Laggenbeck D1, Brochterbeck/Dörenthe D1 und Hopsten D2 hinter sich lassen.

Die Mannschaft von Marc Siegmund und Andreas Kröner steht somit als einzige D2 in der Kreisliga A vor einer großen Herausforderung, die aber positiv angegangen werden soll.

Zum Team gehören folgende Kinder:

Emil Schneiders (TW), Filip Gnyla, Maximilian Tirp, Morice Mikolajew, Henry Roggenland, Finn Wiethölter, Lukas Karrenbrock, Luis Lütkeschümer, Jan-Luca Lau, Theo Mielemeier, Aaron Artmann, Domenik Lehnert, Silas Otte, Ensar Eger Kahraman, Patimargon Khrumprapai