D 2 Jugend

D2-Jugend unterliegt denkbar knapp

Eine denkbar knappe 2:3 (1:2) Heimniederlage gegen die JSG Westerkappeln-Velpe D2, musste am Samstag auf dem Nebenplatz des Preußen Stadions unsere D2-Jugend des Trainerduos Gioele Todaro und Patrick Stolz hinnehmen.

Sie war schon ärgerlich, die knappe Niederlage unserer D2-Jugend im ersten Heimspiel der Saison. In einem insgesamt sehr engen und spannenden Spiel, lagen die Gäste schon zur Pause knapp mit 1:2 vorn.

Unser Trainerduo schwor ihr Team zur Pause dann noch einmal intensiv ein und die Jungs gaben wirklich alles. Umso enttäuschter waren diese natürlich, als das Spiel am Ende so knapp mit 2:3 verloren wurde. In der Tabelle der Play Off Staffel 02, rangiert unsere D2-Mannschaft nun mit 3 Punkten und 7:7 Toren unverändert auf Platz drei.

Am kommenden Samstag ist man nun um 13.30 Uhr im Derby beim VfL Ladbergen „An der Königsbrücke“ zu Gast. Hier, möchten Team und Trainer wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.