C3-Jugend

C3-Jugend unterliegt im Verfolger Duell

Unsere C3-Junioren, unterlagen am Samstag der JSG Bevergern/Rodde mit 2:4 (1:1)

Am letzten Samstag, hatte unsere C3-Jugend im Spitzenspiel und Verfolger Duell den Tabellen Dritten JSG Bevergern/Rodde zu Gast. Nach spannenden und intensiven siebzig Minuten, unterlag unser Team am Ende mit 2:4 (1:1).

Die Partie, nahm schnell Fahrt auf. Bereits in der 9.Spielminute gingen die Gäste schon mit 0:1 schnell in Führung. In der Folgezeit, entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, mit vielen Zweikämpfen und Laufduellen. Kurz vor der Pause in der 33.Spielminute, wurden die Bemühungen unserer Jungs mit dem 1:1 Ausgleich belohnt.

Nach dem Seitenwechsel, kamen die Gäste dann aber besser zurück ins Spiel und zogen per Doppelschlag in der 40. und 45.Minute plötzlich mit 1:3 davon. Unser Team gab aber nicht auf und verkürzte in der 53.Spielminute auf 2:3. Jetzt setzte unsere Elf um Trainer Ingo Aufderhaar alles auf eine Karte und versuchte noch zum Ausgleich zu kommen. Doch leider wurden diese Bemühungen nicht belohnt. Stattdessen trafen die Gäste zehn Minuten vor dem Ende zum 2:4 Endstand. Am Ende eine bittere Niederlage! In der Tabelle der Kreisliga C, rutschte unsere Mannschaft mit 22 Punkten und 63:43 Toren leicht ab auf Platz fünf.

Die Tore: 0-1 9. / 1-1 33. / 1-2 40. / 1-3 45. / 2-3 53. / 2-4 60.

Der nächste Gegner: Samstag, 07.März um 10.30 Uhr gegen DJK Arminia Ibbenbüren Mädchen (H)