C3-Jugend

C3-Jugend setzt Erfolgsserie fort

Mit einem 5:0 (2:0) Auswärtserfolg bei der JSG Hörstel/Dreierwalde C2 im Gepäck, kehrte unsere C3-Jugend am Samstag heim

Mit unserer C3-Jugend, ist am Samstag Nachmittag ein weiteres Team unseres Clubs in die Rückrunde gestartet. Dabei reiste unser Team um Trainer Ingo Aufderhaar zum Liga Sechsten JSG Hörstel/Dreierwalde C2. Und nach einer richtig starken Vorstellung, gewann unser Team am Ende hoch verdient mit 5:0 (2:0).

Unser C3-Team, erwischte am Samstag in Hörstel einen Start nach Maß und ging bereits in der 6.Spielminute mit 0:1 in Führung. Die JSG versuchte nun das Risiko zu erhöhen, was unserer Mannschaft natürlich in die Karten spielte. Fünf Minuten vor der Pause, unterlief unserem Gastgeber dann ein Eigentor zum 0:2 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel, versuchte die JSG noch einmal alles, doch unsere Defensive stand sicher. Zudem erhöhten unsere Jungs nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel auf 0:3. Damit war unserem Gastgeber quasi der Zahn gezogen. Kurz vor dem Ende, erhöhte unser Team noch durch Tore in der 66. und 68.Minute auf 0:5 und feierte so einen beeindruckenden Start in die Rückrunde bei einem Team, welches noch an unserer C3-Jugend in der Tabelle der C-Liga vorbei ziehen wollte bzw. will.

In der Tabelle der Kreisliga C, hat unsere Mannschaft nun 22 Punkte und 58:35 Tore auf dem Konto und liegt weiter auf Platz vier. Am kommenden Samstag, ist man nun um 10.30 Uhr beim neuen Liga Sechsten JSG Arminia/Esch C3 zu Gast, die am Samstag den Tabellen Dritten JSG Bevergern/Rodde C1 mit 4:3 besiegen konnte. Also, keine leichte Aufgabe.