C3-Jugend

C3-Jugend mit Kantersieg gegen dezimierten Gast

Einen 13:0 (5:0) Kantersieg gegen die JSG Westerkappeln/Velpe C2, konnte unsere C3-Jugend am Samstag einfahren

Unsere C3-Jugend hat am Samstag in ihrem letzten Ligaspiel des Jahres, einen 13:0 (5:0) Kantersieg gegen die JSG Westerkappeln/Velpe C2 errungen und sich damit in der Tabelle der Kreisliga C weiter nach vorne arbeiten können.

Schon in der ersten Halbzeit, war man den Gästen um Trainer Florian Brönstrup, deutlich überlegen. Und so schoss unser Team in der ersten Halbzeit eine klare 5:0 Pausen Führung heraus. Auch nach dem Seitenwechsel, war unsere Mannschaft das deutlich bessere Team, wobei man berücksichtigen muss, das die JSG ohne Auswechselspieler in Lengerich angetreten war. Unsere Jungs um Trainer Ingo Aufderhaar, nutzten die sich bietenden Torchancen am Samstag konsequent aus und so stand am Ende einen sehr deutlicher 13:0 Heimerfolg.

In der Tabelle der Kreisliga C, kletterte unsere C3-Mannschaft mit nun 19 Punkten und 53:35 Toren weiter vor auf Platz vier. Mit sechs Siegen, einem Remis und vier Niederlagen, haben unsere Jungs eine wirklich tolle Hinserie gespielt: Glückwunsch!

Das nächste Spiel: Samstag, 15.Februar gegen JSG Hörstel/Dreierwalde C2 (A)