C3-Jugend

C3-Jugend landet klaren Erfolg bei den „Falken“

Mit einem klaren 10:2 Sieg beim SC Falke Saerbeck C2 im Gepäck, kehrte am Samstag unsere C3-Jugend nach Lengerich zurück

Bei sonnigem Wetter, waren unsere C3-Junioren am letzten Samstag bei der C2-Jugend des SC Falke Saerbeck zu Gast. Dabei landeten unsere Jungs einen klaren 10:2 (4:0) Auswärtssieg und nahmen überaus verdient drei Punkte mit auf die Heimreise, die sich auch in der Tabelle der Kreisliga C positiv niederschlagen.

Unsere Mannschaft um Cheftrainer Ingo Aufderhaar, taten sich zu Beginn der Partie noch etwas schwer, ehe in der 12.Spielminute durch den Treffer zum 0:1 der Deckel zum Spiel geöffnet wurde. Nun lief, es bei unserer C3-Jugend und bis zur Pause wurden noch drei weitere Treffer zum 0:4 Pausenstand erzielt.

Nach dem Seitenwechsel, setzte unser Team dort fort, wo es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte und erhöhte kontinuierlich auf 0:8, ehe den Gästen ihr erster Treffer gelang. In der Schlussphase, schoss unsere Mannschaft dann den klaren 2:10 Endstand heraus, der auch in der Höhe verdient war. Trainer Ingo Aufderhaar konnte zurecht stolz auf seine Jungs sein, die durch diesen Erfolg nun 9 Punkte und 29:27 Tore auf dem Konto haben und in der Tabelle der Kreisliga C auf den achten Platz vorrückten.

Der nächste Gegner: Samstag, 02.November um 14.45 Uhr gegen den TUS Recke C2 (H)