C3-Jugend

C3-Jugend gewinnt Heimspiel souverän

Unsere C3-Junioren, gewannen am Samstag ihr Heimspiel gegen den DJK Arminia Ibbenbüren Mädchen mit 4:0 (3:0)

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, konnte unsere C3-Jugend am Samstag ihr Heimspiel gegen die DJK Arminia Ibbenbüren Mädchen souverän mit 4:0 (3:0) für sich entscheiden und somit in die Erfolgsspur zurückkehren. Dabei spielte die Elf von Trainer Ingo Aufderhaar besonders schon vor der Pause richtig stark auf.

Die Gäste aus Ibbenbüren, wehrten sich lange Zeit mit aller macht recht gut, ehe unserer Mannschaft in der 22.Spielminute der Führungstreffer zum 1:0 gelang. Dies war dann irgendwie der Öffner zum Sieg, den anschließend lief es vor dem Tor der Gäste richtig gut. Nur drei Minuten später, erhöhte unsere Elf auf 2:0 und deutete bereits an, welche Bahnen diese Partie nehmen könnte. Quasi mit dem Pausenpfiff, trafen unsere Jungs dann sogar noch zum 3:0 und sorgten damit schon für eine Art Vorentscheidung.

Nach dem Seitenwechsel, kontrollierte unsere Elf das Geschehen und erhöhte in der 44.Spielminute zum 4:0 Endstand. Nach dem achten Saisonsieg, sicherte unsere C3-Mannschaft in der Kreisliga C den fünften Tabellenplatz mit nun 25 Punkten und 67:43 Toren ab.

Der nächste Gegner: Samstag, 14.März um 14.45 Uhr gegen den SV Dickenberg (A)