C3-Jugend

C3-Jugend gewinnt 2:1 gegen Ligasechsten

Einen verdienten 2:1 (1:0) Heimsieg gegen die B-Mädchen des SC Falke Saerbeck, landete am Samstag unsere C3-Jugend

Mit einem überzeugenden 2:1 (1:0) Heimsieg gegen die B-Mädchen des SC Falke Saerbeck, haben unsere C3-Junioren in der Kreisliga C, drei weitere, wichtige Punkte einfahren können. Dabei überzeugte unsere Mannschaft um Trainer Ingo Aufderhaar über die gesamte Spielzeit.

Mit dem vierten Sieg im siebten Spiel, hat sich unsere C3-Mannschaft im Mittelfeld der Liga festgesetzt. Auf dem ungewohnten Terrain am Aldruper Damm, war unser Team von Beginn an hellwach und gut im Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 26.Spielminute, ehe sich die gute Leistung auch im Ergebnis wiederspiegelte und unser Team mit 1:0 in Führung ging.

Auch nach dem Seitenwechsel, blieb die Partie interessant und spannend. Beide Mannschaften versuchten immer wieder in der Offensive zum Erfolg zu kommen. Dies gelang in der 58.Spielminute schließlich erfolgreich unserer Mannschaft mit dem Treffer zum 2:0. Die Gäste aus Saerbeck gaben sich allerdings noch nicht geschlagen, doch der Anschlusstreffer in der 66.Spielminute und vier Minuten vor dem Abpfiff, kam für die einfach zu spät. So blieben die Punkte verdient in Lengerich und unsere C3-Mannschaft verbesserte sich in der Tabelle der Kreisliga C auf den siebten Platz. 12 Punkte und 31:28 Tore, hat das Team jetzt auf dem Konto.

Die Tore: 1-0 26. / 2-0 58. / 2-1 66.

Der nächste Gegner: Samstag, 16.November gegen Eintracht Mettingen C3 (A)