C3-Jugend

C3-Jugend brilliert auch in Mettingen

Mit 4:0 (2:0), gewann unsere C3-Jugend am Samstag ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Mettingen C3

Den inzwischen vierten Sieg in Serie, landete am Samstag unsere C3-Jugend um Trainer Ingo Aufderhaar im Auswärtsspiel bei Eintracht Mettingen C3. Klar mit 4:0 (2:0), setzten sich unsere Jungs im „Tüötten Stadion“ durch und klettern in der Tabelle der C-Liga immer weiter nach vorn.

Auch die Drittvertretung der C-Junioren von Eintracht Mettingen, konnte unser C3-Team nicht bezwingen. Schon in der ersten Halbzeit, erspielte sich unsere Elf klare Vorteile und schoss eine 0:2 Pausenführung heraus.

Auch nach dem Seitenwechsel, ließen unsere Jungs die Gastgeber nicht in Spiel kommen und erhöhten ihrerseits bis zum Abpfiff nach siebzig Spielminuten noch auf 0:4. Nach dem vierten Sieg in Serie, kletterte unsere C3 Mannschaft in der Tabelle der Kreisliga C mit nun 15 Punkten und 35:28 Toren vor auf Platz fünf.

Der nächste Gegner: Mittwoch, 20.November um 18.00 Uhr gegen den TUS Recke C2 (H) / Nachholspiel