C 2 Jugend

C2-Jugend mit überzeugendem Heimsieg

Deutlich mit 5:0 (3:0), setzte sich bereits am letzten Donnerstag unsere C2-Jugend gegen die JSG Arminia/Esch durch

Bereits am letzten Donnerstag, bestritt unsere C2-Jugend ihr vorgezogenes und letztes Liga Spiel der Hinrunde vor heimischer Kulisse gegen den Tabellen Nachbarn JSG Arminia/Esch. Dabei landete das Team einen überzeugenden 5:0 (3:0) Sieg landen und so ihre Position in der Kreisliga B festigen.

Es war ein starker Auftritt, den unsere C2-Jugend auf dem heimischen Kunstrasen Platz hinlegte. Bereits in der ersten Halbzeit, erspielte sich unsere Mannschaft ein klares Übergewicht und konnte schon zur Halbzeitpause eine deutliche 3:0 Führung herausschießen.

Auch nach dem Seitenwechsel, änderte sich am Spielgeschehen kaum etwas. Unser Team, blieb tonangebend und schoss durch zwei weitere Treffer am Ende einen souveränen 5:0 Erfolg heraus. Klar, dass unser Trainerduo Marc Siegmund und Andreas Kröner nach dem Abpfiff sehr zufrieden mit ihrem Team und deren Vorstellung war.

In der Tabelle der Kreisliga B, kletterte unsere C2-Mannschaft mit nun 11 Punkten und 16:22 Toren hoch auf Rang sieben und hat damit direkten Kontakt zur oberen Tabellenhälfte.

Das nächste Spiel: Sonntag, 8.März gegen Sportfreunde Lotte C2 (A)