C 2 Jugend

C2-Jugend lässt gute Möglichkeiten liegen

Mit 0:2 (0:1), musste sich unsere C2-Jugend am Samstag bei der JSG Büren/Piesberg/Halen C1 geschlagen geben

Trotz guter Möglichkeiten, vor allem in der ersten Halbzeit, unterlagen unsere C2-Junioren am Samstag in ihrem Auswärtsspiel bei der JSG Büren/Piesberg/Halen mit 0:2 (0:1). Damit rutschte unsere Mannschaft in der Tabelle der Kreisliga B leicht ab.

In der ersten Halbzeit, war unsere Mannschaft richtig gut im Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten in Büren in Führung zu gehen. Doch diese wurden leider liegen gelassen und so trafen die Hausherren zur 1:0 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel, stellten die Hausherren in der Defensive um und standen nun sicherer. Unsere Mannschaft tat sich nun schwer, zu guten Tormöglichkeiten und zum Ausgleich zu kommen. Stattdessen, erhöhte die JSG zum 2:0 Endstand. Damit hat unsere C2 Mannschaft des Trainerduos Marc Siegmund und Andreas Kröner weiterhin 8 Punkte und nun 10:19 Tore auf dem Konto. In der Tabelle, rutschte unsere Elf damit leicht ab auf Platz acht. Am kommenden Wochenende, hat unsere Truppe nun erst einmal spielfrei.

Der nächste Gegner: Samstag, 30.November um 14.45 Uhr gegen Cheruskia Laggenbeck (A)