C 1 Jugend

C1-Jugend Turnier Vierter bei der ISV

Unsere C1-Jugend belegte am Sonntag beim Hallen Turnier der ISV den 4.Platz

Unsere C1-Junioren um Trainer Dominic Dohe, waren am letzten Sonntag zu Gast beim Hallen Turnier der Spvgg Ibbenbüren in der Sporthalle Ost. Da das Team des Osnabrücker SC am Turniertag nicht erschien, kam es in der Vorrunde des überkreislichen Turniers für unsere Mannschaft nur zu zwei Partien.

Im ersten Spiel, traf man auf den Gastgeber und späteren Turniersieger Spvgg Ibbenbüren Team A. Nach einer schnellen Führung unserer Jungs durch Joshua Kohnhorst, übernahmen die Gäste mehr und mehr das Kommando und unser Team, ließen zu leichte Gegentreffer zu, so dass diese Begegnung noch mit 1:3 verloren ging. Im zweiten Gruppenspiel, traf man auf den Landesligisten SC Münster 08. Hier zeigte unsere Elf ihr bestes Turnierspiel und den 08ern ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams, kamen zu guten Chancen. Am Ende war es Marlon Schröer, der den 1:0 Siegtreffer für unsere U15 erzielte und diese damit ins Halbfinale schoss.

Hier ging es gegen den nächsten Landesligisten, dem FC Eintracht Rheine. Diese waren unserer Mannschaft deutlich überlegen. Trotz eines zwischenzeitlichen Anschlusstreffers von Djordje Savic, war man am Ende chancenlos und so verlor unsere C1 hier klar mit 1:5. Im kleinen Finale, traf man dann noch auf das Team der Spvgg Ibbenbüren Team B. In einem offenen Spiel, ließen unsere Jungs jedoch zahlreiche, klare Möglichkeiten aus und so unterlag man am Ende völlig unnötig mit 2:3. Beide Treffer markierte Djordje Savic. Der gewonnene Verzehr Gutschein, wurde direkt nach Turnierende eingelöst.

Am nächsten Samstag, steht nun die Endrunde der Hallen Kreismeisterschaften in Riesenbeck an. Einen Tag später, gastiert man dann zum ersten Testspiel auf die Rückrunde der Bezirksliga beim A-Ligisten SG Telgte.

Am Sonntag für unseren Club im Einsatz und erfolgreich ( in Klammern Anzahl der erzielten Tore ): Möllenkamp (TW), Pesch (TW) – Kohnhorst (1), Savic (3), Schüler, Dertenkötter, Behling, Mielemeier, Schröer (1), Kahsmann