Allgemein

Bereich Marketing: Neues an der Werbebande

Nach der Übernahme und Umfirmierung in LH Lengericher Hochbau GmbH (gegr.1989) wurde jetzt das neue Firmenlogo an der Hochbande in der Westkurve im Stadion an der Münsterstraße aktualisiert. Für Geschäftsführer Grzegorz Bzura war es quasi selbstverständlich, die bereits lange bestehende Werbebandenvereinbarung fortzuführen und Preussen’s Partneragentur Schöne Werbung aus Saerbeck setzte das neue, optisch moderne Layout professionell um.

Die Firma LH hat ihren Sitz mit Bauhof im Gewerbegebiet Lohesch an der Johannemannstr. 4. Der Baufachbetrieb mit seinen rund 25 Mitarbeitern und Auszubildenden ist in der gesamten Region für Top-Qualität der Bauausführungen auf technisch neuesten Stand bekannt. Schwerpunkte der Angebotspalette sind:  Neu- und Umbau von Ein- u. Mehrfamilienhäusern, Altbausanierungen – Industriebau – Landwirtschaftliches Bauen – Baureparaturen aller Art.

 

Der SC Preussen freut sich über die Fortsetzung der Werbeunterstützung und sagt dafür ein „Herzliches Dankeschön“.