B 1 Jugend

B1-Jugend setzt sich gestern klar durch

Klar mit 6:0 (2:0), setzte sich gestern Abend unsere B1-Jugend bei der JSG Westerkappeln/Velpe durch

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei der JSG Westerkappeln/Velpe, ließ unsere B1-Jugend gestern Abend nichts anbrennen und siegte klar und verdient mit 6:0 (2:0). Dabei zeigte das Team um Cheftrainer Sascha Höwing und den Co-Trainern Tim Kipp und Lara Groppe wieder ein deutlich besseres Gesicht, wie noch am letzten Wochenende.

Das war ein wichtiger Sieg gestern für unsere B1-Jugend, die dem Spiel vom letzten Samstag eine deutliche Leistungssteigerung gestern in Westerkappeln folgen ließ. Von Beginn an, war unsere Mannschaft hellwach und voll da und führte bereits zur Pause durch Treffer in der 12. und 32.Spielminute mit 2:0.

Nach dem Seitenwechsel, wurde die Dominanz noch größer. Bereits zwei Minuten nach dem Pausentee, erhöhte unsere Elf auf 3:0 und zog damit dem Gastgeber endgültig den Zahn. Nach dem 4:0 in der 51.Minute, bekam unsere Truppe in der 63.Minute einen Strafstoß zugesprochen, der sicher zum 5:0 verwandelte wurde. Das halbe Dutzend zum 6:0 Endstand, machte unsere B1 dann in der 68.Minute voll. Mit diesem Erfolg, hat unsere Mannschaft nun 16 Punkte und 41:8 Tore auf dem Konto und klettert damit vorübergehend in der Kreisliga A auf den zweiten Platz vor.

Die Tore: 0-1 12. / 0-2 32. / 0-3 42. / 0-4 51. / 0-5 63. (FE) / 0-6 68.

Der nächste Gegner: Sonntag, 10.November um 9.30 Uhr gegen die Sportfreunde Lotte (H)