B-Mädchen

B-Mädchen unterliegen erneut knapp

Unsere B-Mädchen, mussten gestern eine knappe 0:1 (0:0) Auswärtsniederlage bei der JSG Borghorst/Burgsteinfurt hinnehmen

Unsere B-Mädchen unterlagen gestern Nachmittag im Auswärtsspiel bei der JSG Borghorst/Burgsteinfurt mit 0:1 (0:0) und mussten so die dritte, knappe Niederlage in Serie hinnehmen. Damit ist die Saisonbilanz unserer Mädels nun ausgeglichen.

Nach dem Testspielsieg im Vorfeld gegen Telgte, hatte man sich gestern durchaus mit Ambitionen auf den Weg nach Borghorst/Burgsteinfurt gemacht. Doch diese, wurden gestern leider nicht erfüllt.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, trafen unsere Gastgeberinnen in der 61.Spielminute  zum 1:0 Sieg. Bitter für unsere Mannschaft, die sich damit erst einmal von der Tabellenspitze verabschiedet hat. In der Tabelle der Kreisliga Steinfurt/Ahaus-Coesfeld/Tecklenburg, steht unser Team mit unverändert 13 Punkten 18:15 Toren zunächst weiter auf Platz vier. Allerdings haben die SF Gellendorf noch zwei Nachholspiele und könnten noch an unseren Mädels vorbei ziehen.

Die Tore: 1-0 61.

Der nächste Gegner: Samstag, 07.März gegen die SF Gellendorf (H)