B-Mädchen

B-Mädchen gewinnen den 2. Juniorinnen Cup beim BSV Roxel

Unsere B-Mädchen gewannen am letzten Wochenende den 2.Juniorinnen Cup des BSV Roxel

Am Samstag spielten die B Mädchen erfolgreich ihr letztes Hallenturnier der Saison.

Hallenturniere für B Mädchen sind eher selten und dann sagten am Samstag leider noch 3 Mannschaften kurzfristig das Turnier in Roxel ab. Trotzdem stellte der Gastgeber ein schönes Turnier auf die Beine bei dem es die ganze Zeit ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Gastgeber und unserer Mannschaft gab.  Und nachdem das Rückspiel gegen den BSV Roxel mit 2:0 verloren wurde waren die Preußen auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften angewiesen. Uns so passierte tatsächlich, dass der BSV Roxel das letzte Spiel des Turniers gegen den SV Rinkerode verlor und unsere Mädchen nach 8×12 Minuten Spielzeit doch noch den Turniersieg holten.  Leider verletze sich bei unseren Mädchen eine Spielerin mit einem doppelten Bänderriss bereits nach der ersten Minute ihrer Spielzeit.  Wir wünschen Johanna  Gute Besserung!