B-Mädchen

B-Mädchen büßen Tabellenführung ein

Unsere B-Mädchen, unterlagen am Wochenende der SVG Hauenhorst/TUS St.Arnold mit 1:2 (0:1)

Unsere B-Mädchen, waren am letzten Samstag zu Gast bei der SVG Hauenhorst / TUS St.Arnold und mussten dort eine 1:2 (0:1) Niederlage hinnehmen. Damit büßte unser Team, nach zuletzt zwei sieglosen Spielen, leider die Tabellenführung der Kreisliga ein.

Den Auftritt in Neuenkirchen, hatte sich unser Trainerduo Ralf Kahsmann und Oliver Utlaut im Vorfeld sicher ganz anders vorgestellt. Entsprechend enttäuscht waren beide nach dem Spiel. Unser Team tat sich schwer in die Partie zu kommen. Die Gastgeberinnen, machten es unserem Team schwer, Tormöglichkeiten zu kreieren. Zu allem Überfluss, ging die SVG quasi mit dem Pausenpfiff in der 39.Spielminute auch noch mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel, war unsere Elf bemüht, zum Ausgleich zu kommen, bissen sich ander Defensive der Gastgeberinnen aber immer wieder die Zähne aus. In der 47.Spielminute, erhöhte die SVG dann auch noch auf 2:0. Unsere Mädels, gaben aber nicht auf und kamen aber leider erst in der dritten Spielminute der Nachspielzeit durch Carina Utlaut noch zum 2:1 Anschlusstreffer. Kurz darauf war Schluss und die zweite Saison Niederlage perfekt. Nach den Ergebnissen vom Wochenende, musste unsere Mannschaft den Platz an der Tabellenspitze räumen. Mit 13 Punkten und nun 18:13 Toren, liegt unser Team nun auf Platz zwei.

Die Tore: 1-0 39. / 2-0 47. / 2-1 Utlaut 80.+3

Der nächste Gegner: Samstag, 09.November um 16.00 Uhr gegen Arminia Ibbenbüren II (H)